In Kontakt Kommen

Möchten Sie weitere Informationen über unser Produkt? Bitte kontaktieren Sie uns unter Verwendung der unten aufgeführten Details und wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.

 

AUSTRALIEN / ASIEN / EUROPA

PH: 1300.364.777 or 07.5667.7121 within Australia
PH: +61 7.5667.7121 outside Australia

USA / KANADA / MEXIKO / SÜDAMERIKA

PH: 1 888.401.5020

NEUSEELAND

PH: 027.902.1716
EMAIL: 
info@shepherdfilters.co.nz

 

Kontaktiere Uns

Interessiert an einer Free Risk Assessment? Bitte füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus.

Weltweit Händler

Melden Sie sich für eine Kostenlose Risikobewertung

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Shepherd Filters Allgemeine Geschäftsbedingungen

Klicken Sie, um zu lesen.

Für Shepherd Filters („The Supplier“) und die Partei, die die Ware beim Lieferanten („Der Kunde“) kauft, gelten folgende Nutzungsbedingungen.
Der Kunde stimmt wie folgt zu:

Sofern dem Kunden keine Gutschrift erteilt wurde, muss der Kunde den Gesamtbetrag für die Ware an den Lieferanten vor Lieferung oder Abholung zahlen. Unter Kreditbedingungen kann der Lieferant eine Einzahlung (bis zu 50% des Rechnungspreises) bei Auftragserteilung verlangen. Der Lieferant kann verlangen, und der Kunde zahlt Zinsen auf alle nicht fälligen Waren mit dem Fälligkeitsdatum von 12% pro Jahr. Zinsen werden täglich berechnet und können monatlich aktiviert werden, bis die vollständige Zahlung eingegangen ist.

Der Kunde wird die Ware inspizieren und dem Lieferanten innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung von Mängeln in oder an der Ware schriftlich mitteilen. Vorbehaltlich der Annahme durch den Lieferanten der Haftung ist die Haftung des Lieferanten auf die Reparatur oder den Ersatz der Ware nach ihrer Wahl beschränkt. Andernfalls muss der Kunde die Ware bezahlen und der Lieferant haftet nicht für Mängel in der Ware oder für Ansprüche, Schäden oder Kosten im Zusammenhang mit der Ware und dem Kunden wird der Lieferant von dort entschädigen.
Der Titel in der Ware geht nicht zum Kunden über, bis der Gesamtbetrag vollständig bezahlt ist. Das Risiko in der Ware geht sofort nach der frühesten Lieferung oder Abholung an den Kunden über. Die Kosten, die dem Lieferanten bei der Rückforderung ausstehender Gelder des Kunden entstehen, einschließlich der Kosten für die Rücknahme und Weiterveräußerung der Ware, der Inkassobüros und der gesetzlichen Kosten (volle Entschädigungsbasis) werden vom Kunden gezahlt.

Trotz allem, was gegenteilig ist, werden alle vom Kunden zustehenden Gelder dem Lieferer sofort nach dem Eintritt eines Ereignisses oder der Gegenleistung oder dem Ermächtigung des Kunden über jegliche Kündigung oder ein Verfahren in irgendeiner Weise bezüglich der Zahlungsfähigkeit des Kunden zu zahlen Zahlung der Schulden.

Der Lieferant haftet in keiner Weise für Ansprüche oder Kosten, die durch Nichtlieferung oder verspätete Lieferung oder durch Verschulden der Ware über die Kontrolle des Lieferanten hinausgehen. Der Kunde stellt den Lieferanten dort ab. Soweit gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt der Lieferant keine Garantie für die Ware, außer in dieser Hinsicht ausdrücklich, und der Lieferant haftet überhaupt nicht für Folgeschäden, Schäden oder Schäden, die unmittelbar oder mittelbar entstanden sind Durch den Kunden oder einen der Kunden, Mitarbeiter oder andere Personen, die die vom Lieferanten gelieferten Waren verwenden.

Der Lieferant haftet nicht für jegliche Folgeschäden, Verlustverletzungen oder Vorurteile, die direkt oder indirekt aus einer Nichtlieferung, Lieferverzögerung oder Streik, Stilllegung oder Arbeitsschäden entstehen, die direkt oder indirekt die Verfügbarkeit von Schäden beeinträchtigen die Güter.

Jede Änderung dieser Bedingungen muss schriftlich durch den Lieferanten erfolgen.

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus irgendeinem Grund als ungültig, rechtswidrig oder undurchsetzbar erachtet werden, so gilt sie als abgetrennt und aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entfallen.

Jegliche Notiz, Rechnung oder Belehrung, die dem Kunden zuzustellen ist, ist hinreichend anzugeben, wenn sie durch eine ordentliche Prepaid-Post entsandt oder an die letzte bekannte Adresse oder Telefaxnummer des Kunden gesendet wird und gilt als vom Kunden im ordentlichen Kurs eingegangen Post oder nach Erhalt einer erfolgreichen Sendeantwort durch den Lieferanten.

Trotz einer gegenteiligen Regel oder implizit des Gesetzes gelten alle Verträge zwischen dem Kunden und dem Lieferanten in Australien nach australischen Gesetzen. Jede Streitbeilegungsverfahren findet in Australien statt. Soweit gesetzlich zulässig, sind Shepherd Filters, seine Mitarbeiter und Agenten nicht verantwortlich für Personenschäden, Sachschäden oder sonstige Verluste aus den gelieferten Produkten. Sie verpflichten sich, Shepherd Filters für alle Ansprüche zu verteidigen, zu entschädigen und zu halten.

Alle Vermarktungsmaterialien müssen vor dem Druck die Verwendung von Shepherd Filters genehmigen. Shepherd Filters Logos dürfen in keiner Weise verändert werden.

Hast du Probleme mit Geruch, Schimmel oder Bakterien in deiner Küche oder Eismaschine?

Get In Touch

Want additional information about our product? Please contact us using the details listed below, and we look forward to speaking with you.

 

AUSTRALIA / ASIA / EUROPE

PH: 1300.364.777 or 07.5667.7121 within Australia
PH: +61 7.5667.7121 outside Australia

USA / CANADA / MEXICO / SOUTH AMERICA

PH: 1 888.401.5020

NEW ZEALAND

PH: 027.902.1716
EMAIL: 
info@shepherdfilters.co.nz

 

Contact Us

11 + 8 =

Interested in a Free Risk Assessment? Please fill out the longer contact form below.

Worldwide Dealers

Sign Up for a Free Risk Assessment

Please fill out the form below.

Shepherd Filters Terms of Trade

Click to read.

The following Terms of Use apply to Shepherd Filters (“The Supplier”) and the party purchasing the goods from the supplier (“The Customer”).

The Customer Agrees as Follows:

Unless credit has been provided to the customer, the customer must pay the total amount payable for the goods to the supplier prior to delivery or collection. Under credit terms, the supplier may require a deposit (up to 50% of the invoiced price) on placement of order. The supplier may charge and the customer will pay interest on all goods not paid by the due date(s) at the rate of 12% per annum. Interest will be calculated daily and may be capitalized monthly until full payment is received.

The customer will inspect the goods and advise the supplier in writing within 7 days of delivery of any faults in or to the goods. Subject to acceptance by the supplier of liability, the supplier’s liability will be limited to repairing or replacing the goods at its option. Otherwise, the customer must pay for the goods and the supplier will not be liable for any faults in the goods or for any claim, damages or costs relating to the goods and the customer will indemnify the supplier from there.

Title in the goods will not pass to the Customer until the total amount payable is paid in full. Risk in the goods will pass to the customer immediately upon the earliest delivery or collection. Any expenses incurred by the supplier in recovering any outstanding monies from the customer, including the cost of repossession and resale of the goods, debt collection agency fees and legal costs (full indemnity basis) will be paid by the customer.

Despite anything contrary in these terms, all monies due from the customer will become immediately payable to the supplier upon the happening of any event, or the issue against, or service on the customer of any notice or proceedings in any way concerning the customer solvency or payment of its debt.

The supplier will in no way be liable for any claim or cost resulting from non delivery or delayed delivery or from any fault in the goods beyond the supplier’s control. The customer will indemnify the supplier there from. Except as required by law, the supplier gives no guarantee in relation to the goods other than as expressly stated in these terms, and the supplier will have no liability at all for any consequential loss, injury, damage or expense suffered or incurred directly or indirectly by the customer or any of the customer’s agents, employees or any other person using the goods provided by the Supplier.

The supplier will not in any circumstance, whatever or however be liable for any consequential damage, loss injury or prejudice resulting directly or indirectly from any non-delivery, delay in delivery or any strike, stoppage or industrial action directly or indirectly affecting the availability of the goods.

  1. Any variation to these terms must be in writing by the supplier.
  2. If any provision of these Standard Terms is found to be void, illegal or unenforceable for any reason, it will be deemed to be severed and omitted from these Standard Terms of Trade.

Any notice, invoice or document to be given to the customer shall be sufficiently given if posted by ordinary prepaid post or faxed to the customer’s last known address or facsimile number, and shall be deemed to have been received by the customer in the ordinary course of post or on receipt by the supplier of a successful transmission answer back.

Despite any contrary rule or implication of law, all contracts between the Customer and the Supplier shall be deemed to be made in Australia, pursuant to Australian laws. Any dispute resolution procedures will take place in Australia. To the extent permitted by law, Shepherd Filters, its employees and agents are not responsible whatsoever for personal injury, damage to property or any other loss from the products supplied. You agree to defend, indemnify and hold Shepherd Filters harmless for all claims.

All marketing material must have approval for use by Shepherd Filters prior to printing. Shepherd Filters logos must not be altered in any way.

Do you have Issues with Odours, Mould or Bacteria in your Kitchen or Ice Machine?