Küchenfettfilter Testimonials

„Ich bin froh zu sagen, dass die Hirtenfilter jeden Cent wert sind. Wir haben gerade eine neue Abzugshaube montiert und sind sehr beeindruckt von dem Mangel an Fettaufbau. Sie sind leicht zu ändern und definitiv auf Arbeit zu sparen.“

Demian, Executive Chef, Flat White

„Seit der Installation von Shepherd Filters wurde unser System perfekt gehalten. Ich habe es schon einmal überprüft, dass ich ein paar Mal darüber nachdenke, dass ich in der Kanäle und im Inneren des Baldachins Fett finden werde, dank der Kochen, die wir machen, aber es ist immer noch perfekt, 100% sauber. Es ist der beste Filter, den wir je hatten, da die anderen sehr fettig wurden, was bedeutete, dass wir sie 2 oder 3 Mal pro Woche reinigen mussten und ein paar Wochen nach der Tiefenreinigung wurde es schon wieder fettig. Das spart uns Geld auf tiefen Reinigungen und Stunden Reinigung der Filter während der Woche. Wir freuen uns sehr, es zu empfehlen!“

Colchester General Manager, El Guaca Mexican Grill

„Ich habe in Adelaide einen sehr belebten Fisch und Hacker gefahren, und wir haben unsere Kanäle und Baldachin hinter den Filtern alle 6 Monate gereinigt und die Filter wurden jeden Monat gewechselt. Da wir die Shepherd Filters vor fast 7 Monaten bekommen haben, müssen wir nur die Einwegfilter entfernt und alle 6 Wochen gewechselt haben. Der Kanal- und Baldachinbereich hinter den Filtern ist noch so sauber wie vor 7 Monaten. Ich freue mich, dass ich dieses Produkt vorangegangen habe, da es nicht nur Geld sparen, sondern auch die Unannehmlichkeiten und Mühe der Kanalreinigung. Ich würde mich freuen, dieses Produkt anderen in der Branche oder jedem mit einer kommerziellen Küche zu empfehlen.“

General Manager, Barnacle Bill

„Auf der Grundlage der Sauberkeit der Küchenabgasanlage vor und nach dem Versuch haben wir festgestellt, dass die Hirtenfilter die Sauberkeit der nachgeschalteten Innenflächen der Küchenabgasanlage wirksam erhalten haben. Wenn die Gesamtheit der Küchenabgasanlage in einem sichtbar sauberen Zustand war und die Schäferfilter nach den Empfehlungen des Herstellers installiert und gewartet wurden, ist es wahrscheinlich, dass die Sauberkeit der nachgeschalteten Innenfläche des Gesamtsystems frei von übermäßigem Öl und Fett bleibt Aufbau für mehrere Jahre. “

Manager, Greencap NAA

„Wir sind ein großer privat besessener Neuseeland Supermarkt. Wir haben eine der größten Vor-Ort, im Speicher Kratzer Bäckereien, produzieren etwa 20.000 Artikel pro Woche mit 25 Mitarbeitern. Wir haben Schäferhund-Filter für die letzten 12 Monate verwendet und haben eine signifikante Verringerung der Menge an Aufbau in unserem Leitungssystem festgestellt, so sehr, dass unser Kanalreiniger hat gesagt, dass wir von 6 monatlichen Reinigung auf jährlich reduzieren könnte. Das ist eine enorme Einsparung bei unseren Kosten. Wir haben auch eine Verbesserung der Effizienz der Extraktionseinheiten bemerkt, die den Vorteil hat, eine bessere Luftqualität in diesen Bereichen zu erhalten und weniger Stromverbrauch, der versucht, schmutzige Luft durch eine klebrige Oberfläche zu saugen. Es gab auch eine spürbare Verringerung der Böden auf den umliegenden Dachflächen der Dunstabzugshauben. Wir sind glücklich, einen Hinweis zu geben und haben sicherlich von seiner Verwendung profitiert.“

Michelle, Compliance Manager, New World Brookfield

„Wir haben Shepherd Filters“ Fettfilter in unserer Küche vor etwa einem Jahr installiert. Seitdem hat es eine große Abnahme in der Menge an Fett in die Abluftleitung und Lüfter, so dass es einfacher, die gesamte Haube System zu reinigen. Ohne die 100% Wolle Shepherd Filters gab es Fett, das aus dem Dachventilator austritt und auf das Gebäudedach kam. Wir haben kein Fett auf unserem Dach oder in der Abgasventilatorfettfalle. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der sich über überschüssiges Fett in das Kapitelsystem und auf das Dach kümmert.“

Don, President, Don’s Grill

„Das Büro des Vaters hat seit 2011 die Naturalsorb / Shepherd Filters benutzt. Wir haben viele Arten von Luftfiltern verwendet und sie verursachten Luftströmungsprobleme in der Küche und wir mussten sie entfernen. Naturalsorb / Shepherd Filter erzeugen keine Luftströmungsprobleme und arbeiten sehr gut. In 5 Jahren hatten wir keine Probleme mit Naturalsorb / Shepherd Filters und unsere Dächer sind auch in gutem Zustand. Naturalsorb / Shepherd Filter wurden an unseren beiden Standorten installiert und sind einfach zu bedienen und zu ersetzen. Wir suchten eine lange Zeit, um eine Lösung zu finden, um unsere Haubenreinigungen auf ein Minimum zu halten. Das einzige Produkt, das funktioniert, ist Naturalsorb / Shepherd Filter. Wir kochen über 6.000 Pfund Fleisch pro Woche und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und die Geldersparnis, die diese Filter zur Verfügung gestellt haben.“

Ann-Marie & Ryan, General Managers, Father’s Office

„Wir haben die Kitchen Hood Filter-Bildschirme erhalten und installiert. Ich denke, es ist der einfachste und beste Weg, um das Öl zu steigen in der Küche Auspuff Kanal. Nicht mehr Fett Haubenreinigung benötigt, begleitet mit hohen Kosten, um professionell zu reinigen. Die Filterkissen sind sehr einfach einzusetzen und es gibt keine Reinigung. Wenn sie vollständig absorbiert haben, nehmen Sie sie einfach heraus und entsorgen, dann legen Sie die neuen Filterkissen ein. Nicht mehr Öl tropfend, kein Ölrückstand im Kanal und Lüfter, der zu einem Brand führen kann. Danke nochmal für deine Hilfe und deinen Service.“

Bert, General Manager, Turtle Cove Beach Resort

Der Kunde Wird Installiert

 

USA Shepherd Filter Kunden

kitchen grease filters clients usa

Kitchen Grease Filter Testimonials

“I am happy to say the Shepherd Filters are worth every cent. We have just had a new extraction hood fitted and are very impressed with the lack of grease build up. They are easy to change and definitely save on labour.”

Demian, Executive Chef, Flat White

“Since installing Shepherd Filters, our system has been kept perfect throughout. I have inspected it myself a number of times thinking I will find grease in the ducting and inside the canopy due to the cooking we do, but it’s still perfect, 100% clean. It’s the best filter we have ever had as the others got very greasy, which meant we had to clean them 2 or 3 times a week and a couple of weeks after the deep cleans it was already getting greasy again. This saves us money on deep cleans and hours cleaning the filters during the week. We are very happy to recommend it!”

Colchester General Manager, El Guaca Mexican Grill

“I run a very busy fish & chipper in Adelaide, and we used to have our ducting and canopy behind the filters cleaned every 6 months and the filters changed every month. Since getting the Shepherd Filters nearly 7 months ago, we only need to have the disposable filters removed and changed every 6 weeks. The ducting and canopy area behind the filters is still as clean as it was 7 months ago. I am pleased I went ahead with this product as it is not only saving me money, but also the inconvenience and hassle of the duct cleaning. I would be happy to recommend this product to others in the industry or anyone with a commercial kitchen.”

General Manager, Barnacle Bill

“Based on the cleanliness of the kitchen exhaust system pre and post-trial, we have determined that the Shepherd Filters have effectively maintained the cleanliness of the downstream internal surfaces of the kitchen exhaust system. If the entirety of the kitchen exhaust system was in a visibly clean condition and the Shepherd Filters installed and maintained as per the manufacturer’s recommendations, it is likely that the cleanliness of the downstream internal surface of the entire system would remain free from excessive oil and grease buildup for several years.”

Manager, Greencap NAA

“We are a large privately owned New Zealand Supermarket. We have one of the largest onsite, in store scratch bakeries, producing approximately 20,000 items per week with 25 staff. We have been using Shepherd Filters for the past 12 months and have noticed a significant reduction in the amount of build-up in our ducting system, so much so that our ducting cleaner has said that we could reduce from 6 monthly cleaning to yearly. This is a huge savings in our costs. We have also noticed an improvement in the efficiency of the extraction units, which has the flow on benefit of keeping better air quality in these areas and less consumption of electricity trying to suck dirty air through a sticky surface. There has also been a noticeable reduction of soils on the surrounding roof areas of the extractor vents. We are happy to provide a reference and have certainly benefited from its use.”

Michelle, Compliance Manager, New World Brookfield

“We installed Shepherd Filters’ grease filters in our kitchen about a year ago. Since then there has been a big decrease in the amount of grease getting into the exhaust vent duct and fan, making it easier to clean the entire hood system. Without the 100% wool Shepherd Filters, there was grease leaking out from the roof fan and getting onto the building roof. We no longer have any grease on our roof or in the exhaust fan grease trap. I would strongly recommend this product to anyone who cares about excess grease getting into their hood system and onto their roof.”

Don, President, Don’s Grill

“Father’s Office has been using the Naturalsorb/Shepherd Filters since 2011. We have used many types of air filters and they caused air flow issues in the kitchen and we had to remove them. Naturalsorb/Shepherd Filters do not create air flow problems and work really well. In 5 years we have had no problems with Naturalsorb/Shepherd Filters and our roofs are in great condition also. Naturalsorb/Shepherd Filters have been installed at both of our locations and are easy to use and replace. We searched for a long time to find a solution to keep our hood cleanings at a minimum. The only product that works is Naturalsorb/Shepherd Filters. We cook over 6,000 lbs of meat per week, and are very happy with the results and the money savings these filters have provided.”

Ann-Marie & Ryan, General Managers, Father’s Office

“We have received the Kitchen Hood Filter screens and installed them. I think it is the easiest and best way to catch the oil going up in the kitchen exhaust duct. No more grease hood cleaning needed, accompanied with high cost to get professionally cleaned. The filter pads are very easy to insert and there is no cleaning mess. When they have fully absorbed, just take them out and dispose, then insert the new filter pads. No more oil dripping, no more oil residue in the duct and fan that can lead to a fire. Thank you again for your help and service.”

Bert, General Manager, Turtle Cove Beach Resort

Shepherd filters have been a great way for us to cut down on time given over to extraction cleaning while maintaining great standards of safety and cleanliness.  The ability to capture airborne grease at the point of creation and dispose of it in an environmentally friendly way is a major bonus in terms of efficiency and potentially the lifespan of the system.

General Manager
Kilted Kangaroo

“It’s really handy in the fact you can just do it yourself, quick and easy. We were often chasing up the filter company and they can’t get around to you before open times, so our service was disrupted when they would sometimes come in the middle of lunch. This way our staff change before we turn the kitchen appliances on and we can control it.”

Brad, Brads Burgers Scarborough

“We have found Shepherd Filters to be very good value, easy for staff to change and the wool doesn’t lie. It’s great to see the grease being captured.

Steve, Oasis Café Redcliffe”

USA Shepherd Filters Customers

kitchen grease filters clients usa